BEWEGGOTTESDIENST DER KFD AM 08.03.2024

Am 8.3.‘ 24, dem Internationalen Frauentag, lädt die kfd Elspe herzlich zum ersten BEWEG-Gottesdienst in 2024 ein.

Treffpunkt ist um 16.00 Uhr zu einem kurzen Impuls in der Elsper Pfarrkirche. Von dort geht es zum Wasserfall, entlang “ Unter den Eichen“ bis Auto Eckhardt, Überquerung der B55, weiter über den Wanderweg zur Pfarrkirche in Oberelspe.

Dort beginnt um ca. 17.00 Uhr ein Wortgottesdienst. Er steht unter dem Thema der diesjährigen

Misereor- Fastenaktion“ Interessiert mich die Bohne.“

Mit dieser Aktion teilt Misereor die Sehnsucht nach einer gerechten Welt ohne Hunger und unterstreicht das Anliegen, unserer Ernährung wieder mehr Wertschätzung entgegenzubringen.

Alle, die mitwandern oder mit dem Auto zur Oberelsper Kirche kommen, sind eingeladen, anschließend im Oberelsper Pfarrheim die mitgebrachte Rucksackverpflegung miteinander zu teilen.

Wir laden auch die Oberelsper Frauen herzlich ein.

So heißt es auch in diesem Jahr wieder: Lasst euch in Bewegung bringen.

Wir freuen uns auf euch.